Faupel Communication GmbH

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Düsseldorf

PR-Berater (m/w) Faupel Communication GmbH Düsseldorf Betreuung von Kunden im Rahmen des Redaktionsservice easy-PR® / www.easy-pr.de;Betreuung und Beratung von Kunden in allen Fragen der Pressearbeit.

Wer Sich Der Vergleichbarkeit Entziehen Will Muss Seine Arbeit Mit Einer Weiteren Zutat Verfeinern: Begeisterung   Hat Sich Als Kommunikationsagentur Darauf Spezialisiert Ungewöhn­liche Und Effektive Pr- Und Eventlösungen Zu Bieten Die Für Die Produkte Unserer Kunden Begeistern Die Basis Bilden Umfassende Branchen-kenntnisse Und Langjährige Erfahrungen Rund Um Die Themen Bauen Einrichten Wohnen Und Lifestyle Die Von Uns Betreuten Kunden Gehören In Ihren Branchen Zu Den Marktführern Um Unsere Starke Stellung Zu Festigen Und Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Pr-berater (m/w)   Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kunden Im Rahmen Des Redaktionsservice Easy-pr ® /  Wwweasy-prde Betreuung Und Beratung Von Kunden In Allen Fragen Der Pressearbeit Entwicklung Von Pr-kampagnen Erstellung Von Pressetexten Projektabwicklung Und Controlling Organisation Und Koordination Von Presseveranstaltungen Und Redaktionsreisen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Journalistische Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen In Der Pr-branche Idealerweise In Den Bereichen Bauen Wohnen Einrichten Und Lifestyle Souveräner Umgang Mit Kunden Routinierte Zusammenarbeit Mit Medienvertretern Gute Kontakte Zur Medienwelt/redaktionen Gespür Für Themen Und Journalistisches Schreiben Engagement Leidenschaft Zuverlässigkeit Und Professionalität Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte (bevorzugt Per E-mail) An:   Gmbh Frau Angelika Raspe Düsseldorfer Straße 88 D-40545 Düsseldorf Araspe@-de Www-de Journalist Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Projektleitung Public Relations Marketing Content Manager Consultant Kommunikationswirt Online-PR Marketingkommunikation PR-Berater (m/w) Betreuung Von Kunden Im Rahmen Des Redaktionsservice Easy-PR® / Wwweasy-prdeBetreuung Und Beratung Von Kunden In Allen Fragen Der Pressearbeit Düsseldorf

Faupel Communication GmbH (Düsseldorf)

Dozent mit Schwerpunkt Psychologie (m/w/d)
   Akademie für Hörakustik (Lübeck)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Werkstattleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)